About

Hallo,

ich bin Jeanine, wohne im wunderschönen Südschwarzwald und bin seit Mai 2017 unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin.

Zu Stampin‘ Up! bin ich eher zufällig gekommen. Wir haben früher zu Hause immer gerne und viel gebastelt, allerdings ist es mit der Zeit immer weniger geworden, je älter ich geworden bin. 2015 habe ich dann das „filofaxen“ für mich entdeckt. Das heisst einfach, dass ich angefangen habe meine Terminplaner zu verschönern und dadurch habe ich auch wieder das Basteln für mich entdeckt.

Natürlich muss ich dann erst Mal gucken was es so für neue Sachen auf dem Markt gibt und bin dabei über Stampin‘ Up! gestolpert und musste natürlich, neugierig wie ich bin, direkt dort bestellen.

Die Qualität der Produkte hat mich direkt überzeugt und spätestens seit ich den neuen Hauptkatalog von meiner Demo (jetzt Stempelmama) Stempelzwerg Lena bekommen habe war klar: Ich will da unbedingt mit einsteigen.