Blog Hop Mini Album

Logo_BlogHop_2018_Jeanine

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Team Scraphexe

Wie ihr sicher schon bei Gabi gesehen habt, geht es heute um das Thema Mini Album.

Ich habe den Anlass genommen um ein kleines Mini Album für unsere Katze zu machen die wir seit Ende Oktober haben.

Für das Album habe ich Flüsterweiß und Himbeerrot benutzt. Zum Verzieren kam das Kartensortiment Erinnerungen & Mehr – Geburtstagssoiree aus der aktuellen Sale-a-bration zum Einsatz. Und natürlich ein paar Fotos der Katze.

Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier die Bilder zum Album

Mini_Album_1

Frontseite mit Verschluss

Mini_Album_2

Linke Seite mit einer Einstecktasche

Mini_Album_3Mini_Album_4

Rechts lässt sich ein kleines Büchlein rausholen

Mini_Album_5

Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, dass die Vorlage für das Mini Album nicht von mir kommt. Jennie hatte die Idee für das Grundgerüst, ich durfte es nachbasteln und euch zeigen. Vielen Dank nochmals an der Stelle an Jennie für die tolle Vorlage.

Eventuell habt ihr es bei ihr im heutigen Blog Hop auch schon gesehen oder werdet es noch sehen, je nachdem wo ihr gestartet seid.

Ihr könnt hier weiter hüpfen zu Evelyn, ich komme auch gleich hinterher.

 

Viele Grüße

Jeanine

Ein Gedanke zu “Blog Hop Mini Album

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s