Blog Hop Sale-a-bration Special II

Logo_BlogHop_2018_Jeanine

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem Blog Hop Special vom Team Scraphexe.

Heut erscheinen die neuen Sale-a-bration Produkte und wir zeigen euch diese heute in einem Blog Hop Special.

Vielleicht seid ihr ja von Lena gekommen oder startet ihr vielleicht direkt bei mir?

Ich habe mir für heute 2 der neuen Produkte genommen und diese Karte gestaltet

Sale-a-bration_II_1

Benutzt habe ich das Besondere Designpapier Frühlingsglanz und das Stempelset aus dem Produktpaket Blumenkorb.

Dazu habe ich Papier und Stempelfarbe in der Farbe Aquamarin genommen.

Sale-a-bration_II_2

Das kleine Stück Aquamarin und die ausgeschnittene Blume vom Designpapier sind mit Stampin‘ Dimensionals ausgeklebt.

Als kleines Highlight habe ich 3 Perlen aus dem Basic Perlenschmuck auf das Aquamarin Papier aufgebracht.

Sale-a-bration_II_3

Mit dem Designpapier kann man ganz schnell und einfach tolle Karten gestalten, die einzelnen Blüten eignen sich auch super zum ausschneiden und als Highlight aufzukleben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop Special und nun lasse ich euch zu  Nadine weiter hüpfen.

 

Liebe Grüße

Jeanine

3 Gedanken zu “Blog Hop Sale-a-bration Special II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s